Hinweis

Zu dieser Websiste, Copyright Kram und Links…

Diese Website ist als rein private Anstrengung entstanden, sie dient keinem anderen Zweck als meine grosse Reise zu dokumentieren und Interessierten ein paar Tips zu geben. Trotzdem:

  • Der Inhalt auf dieser Website gehört ausschliesslich mir und jegliche Nutzung, im Ganzen oder in Teilen ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung untersagt!
  • Sämtliche Inhalte sind (c) copyright Christian Tübing, 1996.
  • Selbstverständlich darf auf diese Website verlinkt werden, jedoch nur direkt auf www.christians-weltreise.de

Das Tagebuch…

shapeimage_4-1Mein Tagebuch ist nicht editiert. Ich habe es im Wesentlichen genau so geschrieben wie es hier aufgeschrieben ist.
Allerdings habe ich eine wirklich schreckliche Handschrift, das Papier ist zu allem Überfluss auch noch kariert und ein paar Mal nass geworden sind auch ein paar Seiten, so dass ich manchmal – ist ja schon etwas peinlich – meine eigene Schrift kaum habe entziffern können (noch ein Grund für diese Site). Will sagen, manchmal habe ich wohl bei Ortsnamen einen Fehler finden können, sicher gibt es auch den einen oder anderen Tippfehler. Sollte also irgendwer Fehler finden, wäre ich über einen Hinweis dankbar.

Links zu externen Seiten…

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (“externe Links”). Diese unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob ich etwaige Rechtsverstöße erkennen kann. Zu dem Zeitpunkt war das nicht so. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für mich ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich von mir gelöscht.

Impressum…

Diese Website wurde gestaltet und wird betrieben von:

C. Tübing/Schweiz
Kontakt: info@christians-weltreise.de